Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 18:20

Matthäus und 20- jähriges Model wieder ein Paar

26.02.2008, 14:33
Drei Wochen nach ihrer Trennung haben der deutsche Fußballtrainer Lothar Matthäus und das Model Kristina Liliana offenbar wieder zueinander gefunden. "Ja, wir sind wieder zusammen. Mir geht es gut", zitierte die Illustrierte "Bunte" die aus der Ukraine stammende 20-jährige Schülerin.

Das Paar hatte sich Anfang Februar nach vier Monaten getrennt. Die 20- Jährige, die in München lebt, hatte der "Bild"- Zeitung zu den Gründen gesagt: "Lothar hat mich zu sehr eingeengt. Er wollte mich jeden Tag sehen, jede Minute mit mir verbringen." Sie aber müsse sich auf ihre Matura konzentrieren. Jetzt allerdings sieht Kristina das offenbar wieder anders, Lothar und sie sind wieder ein Paar.

Der 46- jährige ehemalige Rekordnationalspieler hatte sich im Sommer vergangenen Jahres von seiner dritten Frau Marijana getrennt. Diese erklärte vor kurzem bei RTL, wie gut ihr Verhältnis immer noch sei, Lothar habe ihr zum Valentinstag 100 rote Rosen geschickt...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum