Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 00:57

Matt Damons Frau bekommt wieder ein Töcherchen

13.10.2010, 12:10
US-Schauspieler Matt Damon baut seinen Frauenhaushalt weiter aus. Seine hochschwangere Gattin Luciana Barrosa schenkt ihm eine weitere Tochter. Das Baby soll im November zur Welt kommen.

Neben den ersten beiden gemeinsamen Töchtern Isabella (4) und Gia (2) hat die gebürtige Argentinierin noch ihre elfjährige Tochter Alexis mit in die Ehe gebracht.

"Ich bin total aufgeregt. Ich kann es gar nicht erwarten, sie zum ersten Mal zu sehen", schwärmt der Schauspieler, der in der vergangenen Woche 40 geworden ist, bei der Premiere seines neuen Films "Hereafter" in New York über sein nächstes Kind.

Damon, der seit 2005 mit Luciana verheiratet ist, sagt, dass er seine Bodenständigkeit in Hollywood nur seinen Kindern verdanke. "Es ist ganz schön leicht, von seinem Weg abzukommen", sagte er dem "Parade"- Magazin in einem Interview, "aber Kinder zu haben, ist sehr hilfreich." Sie würden ihn ganz schnell von dem Gefühl der eigenen Großartigkeit herunter holen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum