Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.03.2017 - 23:51
Foto: ORF/Milenko Badzic

Mach den Test: Hättest du die Million geholt?

18.03.2008, 10:56
Wieder einmal ist in Armin Assingers "Millionenshow" die Millionenfrage gestellt – und nicht beantwortet worden. Doch der Steirer Bernhard Reicher verließ das Studio immerhin mit einem Gewinn von 300.000 Euro, nachdem er bei der kniffligen Eine-Million-Euro-Frage das Handtuch warf. Zufrieden ist er dennoch. "Es ist ein fantastisches Gefühl - aber immer mit dem Hintergedanken, dass man auch viel verlieren kann", verriet der Grazer, bevor er die letzten beiden Fragen in Angriff nahm. Seine Joker hatte er bereits aufgebraucht. krone.at hat für dich die Originalfragen zum Nachspielen: Teste dich, ob du die Million geholt hättest! Außerdem kannst du dich auch an den Fragen der jüngsten Ausgaben der Promi-"Millionenshow" versuchen!
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum