Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 07:42
Liv Tyler
Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Liv Tyler wettert gegen Magermodels

12.11.2015, 07:55
Liv Tyler hat sich gegen den Magertrend in der Modebranche ausgesprochen. Die Schauspielerin ist selbst seit frühen Jahren als Model erfolgreich, doch die momentane Entwicklung in der Fashion-Industrie gefällt ihr ganz und gar nicht.

Im Gespräch mit "Yahoo Style" erklärte die 38- Jährige: "Ich schaue mir Fotos von Models an und denke: 'Warte, soll ich so aussehen? Muss ich das tun? Will ich das? Die heutigen Mädchen auf dem Catwalk sind sehr, sehr dünn und sehr groß... Die ganze Branche hat sich verändert."

Trotzdem hat der "Herr der Ringe"- Star eine Lösung für sich gefunden, um damit klar zu kommen: "Meiner Meinung nach gibt es in Hollywood sehr viel Druck, gleich auszusehen, jetzt mehr als je zuvor. Aber ich versuche immer, mich daran zu erinnern, wer ich bin, und mir selbst treu zu bleiben und mich nicht mit anderen zu vergleichen. Ich habe Zeiten, in denen ich einfach nur Jogginghose und eine Daunenjacke tragen will und ich mir wünsche, in Maine zu wohnen, wo ich aufgewachsen bin, und dort einfach in ein Auto zu springen und in die Schule zu gehen."

12.11.2015, 07:55
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum