Frisch verliebt

Lauren Graham und Peter Krause sind ein Paar

Adabei
10.09.2010 14:40
Als Lauren Graham vor 15 Jahren nach Los Angeles zog, lud sie ihr Kollege Peter Krause zu sich nach Hause ein, um mit ihr Brettspiele zu spielen. Jetzt haben die beiden zusammengefunden und sind ein Paar. Lauren schwärmt: "Mir gefällt, dass alles mit Peter so leicht ist."

Das ehemalige "Gilmore Girl" schwebt auf Wolke sieben. Lauren Graham ist mit Schauspieler Peter Krause bereits seit einiger Zeit zusammen, spricht aber erst jetzt erstmals über ihre Beziehung. "Es ist viel Arbeit, mit jemandem zu arbeiten und dann noch seine Freizeit mit ihm zu verbringen. Aber das Lustige ist, dass es mit Peter ganz einfach ist", so die 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Redbook". Graham, die Krause bereits seit 15 Jahren kennt, meint, dass sie "immer eine Verbindung hatten", aber als sie sich zum ersten Mal trafen, seien sie beide noch zu schüchtern gewesen. "Das Timing hat damals einfach nicht gepasst", so die Aktrice.

Als Lauren Graham damals nach Los Angeles übersiedelte, lud Peter Krause sie ein. "Ich dachte mir: Okay, wir mögen uns, aber dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen, um Brettspiele zu spielen. Ich meine, wer spielt schon Brettspiele? Dann war ich eben der Meinung, er mag mich doch nicht."

Beziehung lange geheim gehalten
Die beiden Schauspieler mussten ihre Beziehung lange geheim halten, da sie in der US-Serie "Parenthood" ein Geschwisterpaar verkörpern. "Man muss uns ja schließlich Bruder und Schwester abnehmen, und wenn dann ständig Fotos von uns beiden Händchen haltend in der Presse herumschwirren, ist das schwierig", sagt Lauren Graham. Das sei aber nicht schwer gewesen, da sie beide es lieben, zu Hause zu sein und zu kochen. "Aus Partys und Ausgehen machen wir uns nicht viel."

Vielleicht bald Nachwuchs?
Auch wenn sie jetzt noch nicht wissen könne, wohin die Beziehung führen werde, könne sie sich schon vorstellen, eine Familie zu gründen, meint Graham. "Familie ist sehr wichtig für mich", so die Schauspielerin. "Ich hätte gerne Kinder."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele