Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.07.2017 - 23:26
Foto: EPA

Kutcher und Moore retten Ehe am Lagerfeuer im Wald

11.10.2011, 11:51
"Diese Ehe ist tot", sind Freunde von Ashton Kutcher und Demi Moore überzeugt. Die Betroffenen selbst hüllen sich über die Berichte der letzten Wochen in Schweigen, lassen aber offenbar nichts unversucht, um ihre glamouröse Liebe doch noch zu retten. Beim geheimen Campingausflug in die Wälder von Santa Barbara in Kalifornien am Lagerfeuer soll jetzt alles ausdiskutiert worden sein. Mit dem Beistand von zwei Kabbala-Seelsorgern.

Kutcher, wie seine Frau Anhänger der Kabbala- Lehre, habe sich am Jom- Kippur- Wochenende, dem jüdischen Feiertag der Versöhnung, bei Demi Moore für seinen Fehltritt mit dem Partygirl Sara Leal entschuldigt, so die US- Presse, die seit Wochen über den Zustand der einst so perfekten Ehe des Hollywoodpaares spekuliert.

Wild sind die Gerüchte: Der "Two and a Half Men"- Star soll seine Ehefrau ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag im September mit der 23- jährigen Blondine Leal betrogen haben - in der Badewanne, nach einem feuchtfröhlichen Besäufnis und nachdem es in der Ehe zuvor gekriselt hatte. Es hieß, Kutcher habe zu diesem Zeitpunkt von Moore getrennt gelebt. Ihre Trunksucht habe den Schauspieler aus dem gemeinsamen Haus getrieben. Sogar von Anwaltsterminen war schon die Rede.

Gespräch am Lagerfeuer

Am idyllischen Lagerfeuer am Cachuma See - von dem "RadarOnline"  Fotos veröffentlicht hat - soll nun der erste Schritt zur Versöhnung getan worden sein. Gemeinsam mit dem Kabbala- Seelsorger Yehuda Berg sowie Kutchers Freund Eric Buterbaugh sei das Paar am Lagerfeuer gesessen, um die Beziehung zu retten.

Schon zwei Tage vor dem Campingtrip hatten die 48- jährige Moore und ihr um 15 Jahre jüngerer Mann Kutcher in ihrer jüdischen Kirche eine Messe besucht, waren aber offenbar nicht gemeinsam dort angekommen. Sie saßen in verschiedenen Bankreihen und begrüßten sich erst im Anschluss mit einer Umarmung.

Moore ist seit 2005 mit Asthon Kutcher verheiratet. Ihre Ehe mit dem Hollywood- Actionhelden Bruce Willis war zuvor gescheitert. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Ein umoralischen Angebot" und "Nachricht von Sam" berühmt wurde, gilt als Vorreiterin der Cougar- Generation Hollywoods. Cougar ist der englische Ausdruck für Puma oder Berglöwe und steht für Frauen mit wesentlich jüngeren Lebenspartnern.

11.10.2011, 11:51
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum