Lohn für Schinderei

Kim zeigt Korsettdiät-Erfolg in Fast-nackt-Outfit

Adabei
22.08.2014 16:25
Schinden für die Schönheit: Das ist derzeit offenbar das Motto von Kim Kardashian. Die 33-Jährige versucht nämlich mit eisernem Willen, einige Kilos zu verlieren, und vertraut dabei auf eine besonders bizarre Methode: Mithilfe eines Korsetts soll dem Hüftgold der Garaus gemacht werden. Offensichtlich mit Erfolg, wie die Reality-TV-Queen mit einem Outfit beweist, das nicht mehr viel der Fantasie überlässt.

Ein gemeinsamer Schnappschuss mit Kate Moss und Naomi Campbell, der im Urlaub in Ibiza entstanden ist, soll Kim Kardashian zu einem eisernen Diät- und Sportprogramm animiert haben. "Keine Kohlenhydrate und ein verrücktes Work-out" sollen laut Kim jetzt ordentlich Kilos purzeln lassen.

Mit Erfolg, wie es scheint! Innerhalb von zwei Wochen soll Kim bereits drei Kilo verloren haben, berichtet "UsWeekly". Den Beweis tritt sie übrigens selbst an: "Kein Photoshop nötig", schreibt sie sichtlich stolz zu einem Instagram-Foto, das sie im Fitnessstudio zeigt.

Mit Korsettdiät zur Sanduhrfigur
Doch warum trägt die Trash-Queen ein Korsett? Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich Teil von Kims Trainingsprogramm. Mit Hilfe eines Korsetttrainings, das eine sexy Sanduhrfigur verspricht, trimmt die Ehefrau von Rapper Kanye West ihre Kurven in Form. Das Korsett trägt sie dabei aber nicht nur beim Work-out, sie hat das eng geschnürte Mieder gleich drei bis sechs Stunden am Tag um die Taille geschnallt. Eine Methode, mit der einst auch Jessica Alba nach den Geburten ihrer Töchter die überschüssigen Babykilos weggebracht hat. Die verriet danach allerdings: "Es war wirklich brutal und ist nicht für jeden was."

Doch Kim Kardashian nimmt die Schinderei offensichtlich gern auf sich, um wieder zu ihrer alten Form zu kommen. Den ersten Abspeckerfolg konnte jetzt jedenfalls jeder bewundern: Am Donnerstag präsentierte die 33-Jährige bei einer Promi-Party nämlich ihre erschlankten Kurven in einem heißen Fast-nackt-Outfit. Sehr sexy!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele