Ohne ihren Tom

Katie Holmes feierte Hochzeitstag allein in NY

Adabei
19.11.2008 17:34
Katie Holmes an ihrem zweiten Hochzeitstag allein in New York? Was ist denn da passiert? Kriselt es etwa in der Ehe? Solche oder so ähnliche Fragen haben sich am Mittwoch mehrere Boulevardblätter gestellt, nachdem Fotos und auch Videos aufgetaucht sind, die die 29-Jährige an diesem besonderen Tag ganz alleine in New York zeigen. Von Ehemann Tom Cruise keine Spur. Doch die Erklärung ist simpel: Tom und Katie haben ihre Jubiläum vorgefeiert, am Dienstag hieß es für die Neo-Theaterschauspielerin bereits wieder: zurück an die Arbeit!

Am 18. November 2006 gaben sich Tom und Katie in Italien das Ja-Wort. Es war eine romantische Hochzeit, an der auch Töchterchen Suri bereits teilnehmen konnte. Auch wenn sie, damals auf den Tag genau sieben Monate alt, den Rummel vermutlich nicht verstanden hat. Jetzt hat es die Kleine aber sehr wohl mitbekommen, dass ihre Eltern etwas zu feiern hatten. Weil aber Katie auch dienstags auf der Broadway-Bühne stehen muss, haben TomKat beschlossen, einfach vorzufeiern.

Katie ist nach der Show am Sonntagabend von New York nach Los Angeles geflogen, wo ihr Ehemann und seine zwei Adoptivkinder Isabella und Connor, die er mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman hat, wohnen. Am Montag wurde gemeinsam gefeiert (an diesem Tag gibt es keine Vorstellung von „All My Sons“), und bereits am Dienstag hieß es für Katie wieder, ihren und Suris Koffer zu packen und zurück nach New York zu reisen. Schließlich musste sie am Dienstagabend auf der Bühne stehen.

„Wir haben sie alle Lügen gestraft“
Keine Spur von Ehekrise also. Die beiden sind angeblich glücklich wie am ersten Tag. Das hat Tom zum Zweijährigen auch der Zeitschrift „Hello!“ gesagt und in dem Interview über seine Ehe geschwärmt: „Alle haben gesagt, dass das mit uns nichts wird. Aber wir haben sie alle Lügen gestraft. Wir sind glücklich.“ Allerdings: Wenn man in die Vergangenheit blickt, dürfte die „gefährliche“ Zeit noch kommen. Von seiner ersten Ehefrau Mimi Rogers trennte sich Tom nach drei Jahren, von Nicole Kidman nach elf Jahren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele