Sehr "vorsorglich"

Katastrophen-Panik: Kutcher kauft Notfall-Pakete

Adabei
03.04.2011 09:37
Offenbar ist Ashton Kutcher ein ganz schöner Angsthase! Die steigende Anzahl an Naturkatastrophen lassen dem Ehemann von Demi Moore den Angstschweiß auf die Stirn treten, wie es scheint. Denn um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, legte sich der Schauspieler vorsichtshalber eine Notfallausrüstung zu.

Die Katastrophe von Japan war dann offensichtlich endgültig zu viel für den ängstlichen Asthon Kutcher. Kurz danach sei er in ein Geschäft für Überlebensausrüstung gespurtet, um sich und seine Familie mit den wichtigsten Notfall-Utensilien einzudecken.

4.000 US-Dollar habe der Schauspieler laut Angaben des US-Magazins "In Touch" im "Surplus Value Center" in komplette Überlebenspakete, Notfalldecken, handbetriebene Radios und Fertiggerichte investiert. "Er ist wie besessen vom Gedanken an ein Erdbeben", erklärte eine Quelle "In Touch" Kutschers etwas anderen Kaufrausch.

Aber Ashton Kutcher ist nicht der Einzige, der sich um Naturkatastrophen sorgt. Auch Kiefer Sutherland und Leonardo DiCaprio sollen bereits durch die Regalreihen des "Surplus Value Center" gestreunt sein. Doch auch wenn für uns diese Vorsichtsmaßnahmen vielleicht ängstlich erscheinen, unbegründet sind ihre Sorgen nicht. Immerhin ist Kalifornien regelmäßig von Großbränden betroffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele