Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.05.2017 - 00:08
Jessica Alba im Film "Sin City 2: A Dame to Kill For"
Foto: Viennareport

Jessica Albas heiße Figur macht ihre Rollen sexy

15.07.2014, 06:00
Jessica Alba behauptet, sie habe sich ihre sexy Filmrollen nie bewusst ausgesucht. Diese hätten sich mehr oder weniger erst später als solche herausgestellt - ihrer Figur wegen.

Die 33- jährige Schauspielerin, die mit Ehemann Cash Warren die gemeinsamen Töchter Honor (6) und Haven (2) hat, ist vor allem als Tänzerin Nancy Callahan aus "Sin City" und Superheldin Sue Storm aus "Fantastic Four" bekannt.

Dass die Rollen letztendlich so sexy wurden, habe nur mit ihrer guten Figur zu tun, so Alba - sie selbst habe das so gar nicht gewollt. Sie erklärt: "Ich habe mir die so nicht ausgesucht. Ich habe eine Superheldin gespielt und auf einmal, nachdem sie mich ins Kostüm gesteckt hatten, wurde das sexy genannt. Ich war von Kopf bis Fuß bekleidet, aber alles wird sexy, weil ich eine solche Figur habe."

Die Schauspielerin, die das umweltfreundliche Unternehmen The Honest Company mit gegründet hat, fügt gegenüber der britischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" hinzu: "Ich habe niemals gedacht: 'Oh, ich werde eine sexy Superheldin sein.' Ich habe einfach nur eine Superheldin gespielt. Die einzig übermäßig aufreizende Rolle, die ich hatte, war in 'Sin City'."

15.07.2014, 06:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum