Wäre Baby Nummer 4

Jennifer Garner mit Bäuchlein: Erneut schwanger?

Adabei
05.08.2014 09:21
Ist das etwa eine Mini-Babykugel? Auf den neuesten Fotos von Jennifer Garner wölbt sich unter dem weiten T-Shirt der Schauspielerin ein verdächtiges Bäuchlein. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Ist die Ehefrau von Ben Affleck etwa zum vierten Mal schwanger? Aber auch eine weitere Hollywood-Beauty sorgt derzeit für Schwangerschaftsgerüchte.

Eigentlich stellte Jennifer Garner erst vor Kurzem klar, dass ein weiterer Nachwuchs für sie ausgeschlossen sei. Die neuesten Fotos, die Paparazzi jetzt schossen, sprechen da jedoch eine andere Sprache. Unter dem Ringelshirt der 42-Jährigen wölbt sich nämlich etwas, das verdächtig nach einer kleinen Babykugel ausschaut.

Sollten die Spekulationen stimmen, wäre es der vierte gemeinsame Nachwuchs von Garner und Ben Affleck. Das Hollywood-Paar hat bereits die Töchter Violet (8) und Seraphina (5) sowie Söhnchen Samuel (2).

Halle Berry ebenfalls schwanger?
Doch Jennifer Garner ist nicht die einzige Hollywood-Beauty, die derzeit mit Baby-Gerüchten von sich reden macht. Auch bei Halle Berry sieht alles danach aus, als würden sie und Olivier Martinez nach Sohn Maceo, der im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, erneut ein Kind erwarten. Denn auch bei der 47-jährigen sonst so schlanken Schauspielerin ist die Körpermitte in den letzten Wochen auffällig rund geworden.

Schwelgen die beiden Schauspielerinnen also erneut im Baby-Glück? Wir sind gespannt. Die Schwangerschaftsgerüchte haben bislang nämlich weder Jennifer Garner noch Halle Berry bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele