Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 10:20
Jennifer Aniston
Foto: Viennareport

Jennifer Aniston will mit 80 noch Bikinis tragen

21.01.2016, 08:29

Jennifer Aniston wird auch mit 80 Jahren noch einen Bikini tragen. Die Schauspielerin denkt nicht, dass die Menschen im Alter ruhiger werden sollten. Vor allem denkt sie auch nicht, dass andere sich darum kümmern sollten, wie die Mitmenschen aussehen.

"Wenn ich die erste 80- Jährige sein kann, die sich erfolgreich in einem Bikini sehen lässt, nehme ich das gerne an. Niemand sollte sich nur wegen des Alters einschränken. Das ist absoluter Blödsinn. Jedem das seine. Jeder sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern", plädierte die 46- Jährige, die im Februar ihren Geburtstag feiert.

Diesen Tag wolle sie aber ignorieren, wie sie dem "People"- Magazin weiter verriet: "Habe ich bald schon wieder Geburtstag? Oh, das ist lächerlich. Es ist viel zu früh dafür. Ich werde dieses Jahr aussetzen. Vielleicht werde ich in aller Stille feiern. Aber natürlich gefällt mir auch jede Gelegenheit, um eine Party zu geben."

In ihrer noch frischen Ehe mit Justin Theroux laufe derzeit alles rund. Bis auf eine Kleinigkeit: Sie hat noch Probleme, eines seiner Hobbys zu akzeptieren, wie ihr Mann erklärte: "Sie ist immer enttäuscht, wenn ich stundenlang 'Call of Duty: Black Ops 3' spiele. Frauchen spielt da nicht mit. Frauchen fragt dann, wo ich bin. Sie sieht es immer noch nicht als soziale Interaktion. Technisch gesehen hänge ich ja mit meinen Freunden herum, aber das versteht sie nicht. Sie sagt dann, ich säße ja nur da und würde auf den Bildschirm starren, auf dem ein Spiel laufe. Sie begreift es nicht."

Video: Jennifer Aniston in "Cake"

Video: Warner Bros.

21.01.2016, 08:29
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum