Verdächtiger Bauch

Ist Katie Holmes wieder schwanger?

Adabei
23.06.2009 17:32
Eigentlich sollte es der große Tag von Schauspielerin Cameron Diaz werden. Die 36-Jährige ist am Montag auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt worden (Bilder siehe Infobox). Doch alle kennen nur noch ein Tuschel-Thema: Unter den Gästen der Zeremonie waren auch Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes. Letzere mit verdächtigem Bäuchlein unterm großzügig geschnittenen weißen T-Shirt. Trägt Frau Cruise da etwa Kind Nummer zwei unterm Herzen?

Die 30-Jährige ist bekannt für ihre schlanke Figur. Die Wölbung um die Körpermitte wäre ungewöhnlich für die Diätfanatikerin, die sich zuletzt auch mit Tanz fit gehalten hat. Auch sind ihre Wangen ein wenig rundlicher als zuletzt. Und sie legt ihren Arm schützend über ihren Bauch.

Schon länger ist bekannt, dass Tom Cruise sich ein weiteres Kind mit Katie wünscht. Der 46-Jährige liebt Kinder und sagte einmal, wenn es ginge, hätte er gerne zehn. Seine Tochter Suri ist inzwischen drei Jahre alt. Sie würde sicher eine gute große Schwester abgeben. Mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman hat Cruise auch zwei Adoptivkinder,  Isabella (17) und Connor (14).

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele