Voller Vaterstolz

Hugh Grant besucht sein fünf Wochen altes Töchterchen

Adabei
03.11.2011 12:07
Es ist immer noch die Babyüberraschung der Woche: Hugh Grant ist Papa geworden. Jetzt hat der Schauspieler das fünf Wochen alte Mädchen und dessen Mutter Tinglan Hong, eine Kurzaffäre von Grant, in London besucht und dabei breit und voller Vaterstolz in die Kameras der Paparazzi gegrinst.

Ganz leger in Jeans und blauer Jacke sei Grant am Dienstag bei seiner Ex-Freundin Tinglan Hong vorgefahren, um sein Töchterchen zu besuchen, berichten britische Medien. Laut "Daily Mail" war es ein Kurzbesuch von 45 Minuten. "Ich habe eine 24-Stunden-Pause von meinem Filmdreh in Deutschland und bin hier, um mein Baby zu beschützen", soll der 51-Jährige Reportern gesagt haben.

Grant hatte zuvor die Identität der Kindesmutter nicht bekannt gegeben. Nach seinem Besuch bei der gebürtigen Chinesin, mit der Grant von Jänner an einige Monate eine Affäre gehabt haben soll, sind sich aber alle sicher, dass sie die Mutter seiner am 26. September in der Londoner Portland-Klinik geborenen Tochter sein muss.

Verwandte von Grant haben britischen Medien zufolge im Sommer ein Haus für die schwangere Hong gekauft, das ganz in der Nähe des Hauses des Schauspielers ist. So hat es Grant nicht weit, um die kleine Grant zu besuchen ...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele