Überglücklich

Hier holt Eros Ramazzotti sein Baby nach Hause

Adabei
09.08.2011 10:38
Molto simpatico! Eros Ramazzotti hat am Wochenende mit breitem Grinsen und sichtlichem Stolz seine am 3. August geborene Tochter Raffaella Maria und ihre Mama Marica Pellegrinelli aus dem Krankenhaus abgeholt.

Überglücklich winkte der italienische Schmusesänger in kurzen Hosen und Turnschuhen mit einer Hand den Fotografen. In der anderen hielt er ganz fest den Maxi-Cosi mit seiner gut zugedeckten Kleinen.

Auch die frischgebackene Mama strahlte im blauen Sommerkleid und freute sich, als ihr Liebster das gemeinsame Töchterchen sicher im Auto untergebracht hatte, um endlich mit ihr nach Hause zu fahren.

Baby Raffaella ist die zweite Tochter von Eros Ramazzotti. Aurora, seine Tochter mit Ex-Ehefrau Michelle Hunziker, ist 15 Jahre alt. Der 47-jährige Popstar ist seit zwei Jahren mit dem italienischen Model Marica Pellegrinelli zusammen. Der italienischen Zeitung "Chi" gestand er einmal: "Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte." Ob nun wohl demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

Ramazzotti war mit Michelle Hunziker vier Jahre verheiratet gewesen, als sie sich 2002 trennten. Die Scheidung vollzogen die TV-Moderatorin und der Sänger aber erst 2009.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele