Fahrerflucht-Video

Hier fährt Paris Hiltons Lover eine Paparazza nieder

Adabei
01.10.2010 13:03
Paris Hiltons Lover Cy Waits hat nach einem Abendessen in einem Restaurant in West-Hollywood eine Paparazza angefahren, die das Paar im Auto fotografieren wollte. Anstatt anzuhalten, um herauszufinden, was ihr passiert ist, brauste das Glamourpaar davon, wie Videoaufnahmen beweisen. Auch wenn Waits sich später der Polizei gestellt hat, wirft das wieder einmal kein gutes Licht auf das US-It-Girl.

Eigentlich sollte das Glamour-Paar das Gewusel von Paparazzi gewöhnt sein, das in Hollywood auf sie lauert. Diesmal haben die 29-jährige Millionärin und ihr 32-jähriger Freund aber anscheinend die Nerven verloren. Nachdem die beiden in ihrem schwarzen Bentley Platz genommen hatten, Waits am Steuer, Hilton am Beifahrersitz, wurden sie sofort wie üblich von Fotografen umringt.

Nachtklub-Manager Waits hatte offenbar keine Geduld, hupte kurz, rollte los und überfuhr dabei den Fuß einer Fotografin. Die Frau ging schreiend zu Boden. Waits stoppte nur so kurz, dass die Frau sich befreien und mit Hilfe ihrer Kollegen von dem Wagen weghumpeln konnte. Dann fuhr er mit Hilton nach Hause.

Auf dem Heimweg dürfte dem Paar dann aufgegangen sein, dass es sich dabei um Fahrerflucht handelt und dass es Aufnahmen davon gibt. Denn Waits kehrte etwas später ohne Hilton zurück an den Unfallort und stellte sich der Polizei, die ihn in Gewahrsam nahm. Die verletzte Frau wurde im Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren.

Hilton machte die Sache derweil noch schlimmer, indem sie auf ihrer Twitterseite schrieb: "Schöner Abend mit Freunden und Familie von Paparazzi ruiniert. Die sind total verrückt!" Die Mitteilung ist mittlerweile wieder entfernt worden.

Die Negativschlagzeilen um das blonde Society-Girl nehmen damit wieder einmal kein Ende. Erst im September hat sie sich des Kokainbesitzes schuldig bekannt, um so einer Haftstrafe zu entgehen. Ein Richter in Las Vegas verurteilte sie zu einem Jahr auf Bewährung. Sollte sie in dieser Zeit erneut verhaftet werden, muss sie ein Jahr ins Gefängnis. Der Reality-Star war in Las Vegas im Auto von Cy Waits mit Kokain erwischt worden. Der Wagen war angehalten worden, weil aus seinem Inneren Marihuana-Geruch qualmte. Im Sommer wurde Hilton zweimal wegen des Verdachts auf Marihuana-Besitz kurzzeitig festgenommen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele