Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.02.2017 - 19:49
Heidi Klum
Foto: Viennareport

Heidi Klums stilles Örtchen

23.12.2015, 08:00

Heidi Klum findet nur Ruhe, wenn sie im Badezimmer ist. Das vielbeschäftigte Model hat immer jede Menge zu tun: Wenn sie nicht gerade für die Kameras posiert, Shows moderiert oder sich um ihre vier Kinder kümmert, muss sie Interviews geben.

Derzeit dreht die 42- Jährige auch noch die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Da bleibt kaum noch Zeit, um allein zu sein. Im Interview mit dem Magazin "Galore" erzählte Klum, wo sie hingeht, wenn sie genug von dem ganzen Trubel hat.

Das Multialent verriet: "Kennt ihr den einzigen Ort, an dem ich ein bisschen Ruhe habe? Ob ich in einem Interview bin, ein Foto genehmigen lasse oder meine Kinder Fieber haben - der einzige Moment, in dem ich wirklich alleine bin, ist, wenn ich im Badezimmer bin."

Die Powerfrau kann aber nicht einmal dort ein paar Sekunden Abstand von ihrem stressigen Alltag nehmen. "Ich sitze dann einfach da, genieße die Ruhe und denke über alles nach, was ich zu tun habe", erzählte die erfolgreiche Blondine über ihr stilles Örtchen.

Video: Heidi Klum postet heißes Oben- ohne- Foto

23.12.2015, 08:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum