"Einzigartiger Name"

Hefner-Ex Madison nennt ihr Baby Rainbow Aurora

Adabei
11.03.2013 11:28
Dieses Kind muss später zumindest keine Angst vor Verwechslungen haben: Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison (33) hat ihrer am Donnerstag geborenen Tochter einen höchst exotischen Namen gegeben - Rainbow Aurora Rotella.

"Ich wollte meiner Tochter einen einzigartigen Namen geben", erklärte die Hollywood-Blondine, die am Donnerstag zum ersten Mal Mama geworden ist, im Gespräch mit "E! News". "Als ich ein Kind war, war da ein Mädchen in meiner Schule, das Rainbow hieß, und ich war total neidisch auf ihren Namen. Ich fand ihn so schön und einzigartig!"

Das Mädchen sei ganz normal gewesen, so Madison weiter. "Ich habe deshalb keine Angst, meine Tochter mit dem Namen zu traumatisieren." Die Erklärung für Aurora (Morgenröte) steht noch aus, Rotella ist der Nachname von Madisons Freund Pasquale Rotella.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele