Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 07:59
Foto: BRITTA PEDERSEN/EPA/picturedesk.com, Twitter.com

Hasselhoff- Tochter als Plus- Size- Model gefragt

17.02.2014, 06:00
Mit einem Papa wie David Hasselhoff wäre es sicher kein Problem, als Promi-Sprössling das Jetset-Leben zu genießen. Doch Hayley, die 21-jährige Tochter des Ex-"Baywatch"-Badewaschels, hat eigene Pläne. Sie ist als Plus-Size-Model durchgestartet.

Am Wochenende fand in London das "British Plus- Size Fashion Weekend" statt – parallel zur London Fashion Week. Im Unterschied zu den Laufstegen dort präsentieren bei dem Plus- Size- Event keine ausgehungerten Skinny- Models die Kleider – vielmehr laufen dort Frauen über den Catwalk, die so gar nicht dem Schönheitsideal von Lagerfeld und Co. entsprechen. Der Star dieses Events: Model Hayley Hasselhoff (kleine Bilder).

Mit einer Körpergröße von 1,68 Metern und Konfektionsgröße 42 angelte sich die kurvige Tochter von Kultstar David Hasselhoff bereits im Alter von nur 14 Jahren einen Vertrag als Plus- Size- Model bei der renommierten Agentur Ford, die schon Superstars wie Chanel Iman und Christy Turlington in ihrer Kartei hatte.

Seit Jahren gefragtes Model

Hayley war bereits als Werbegesicht der Teenager- Modelinie Torrid zu sehen und posierte kürzlich mit anderen Übergrößen- Models für den "Curvaceous Calendar 2014" . Nun hatte die 21- Jährige ihren großen Auftritt in London. Auf dem Event präsentierten Modemarken wie Evans, Simply Be und Asos Curve  ihre Kollektionen bis Kleidergröße 56 – nichts für Size- Zero- Fanatiker.

Gemeinsam mit berühmten Plus- Size- Models wie Robyn Lawley ist Hayley eine der Vorreiterinnen der neuen Plus- Size- Bewegung. Im Interview mit der britischen Zeitung "Metro" sagte sie: "Jeder mag ein gutes Aussehen, aber ich lege Wert auf die Persönlichkeit. Es ist wichtiger, man selbst zu sein, als sich zu verstellen – das gilt auch für den Körper." Bleibt nur zu hoffen, dass auch möglichst viele der alteingesessenen Designer diesem gesunden Trend folgen. Dann könnten ausgehungerte Models auf dem Catwalk vielleicht doch eines Tages der Vergangenheit angehören.

17.02.2014, 06:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum