Jedem seine Tracht

Glanz bat zum Dirndljägerball nach Seefeld

Adabei
13.06.2016 07:58

Passt, sitzt und hat Luft: Die Sorge von Kabarettist Christoph Fälbl (50), nicht in seine schmucke Lederhose zu passen, war unbegründet. Dass das ÖBB-Werbegesicht allerdings so mühelos in seine Krachlederne schlüpfen konnte, hatte er Gregor Glanz (36) zu verdanken. "Ich habe ihn rechtzeitig zum Dirndljägerball auf Diät gesetzt", tönte der Entertainer und Gastgeber schmunzelnd.

TV-Koch Mike Süsser (45) hatte hingegen weder Dirndl noch Lederhose im Sinn. Seine ganze Aufmerksamkeit galt den ausgestellten Traktoren. Schon in jungen Jahren hatte der Kochprofi nämlich seine Liebe zu diesen landwirtschaftlichen Maschinen entdeckt: "Mein Opa hatte einen Schrotthandel und ein Faible für Traktoren. Die prüfte ich natürlich zu gerne und regelmäßig auf ihre Fahrtüchtigkeit."

Und Ex-Hot-Chocolate-Sänger Greg Bannis? "Meine Tracht ist in den Farben Rot, Gelb und Grün. Die trage ich tagaus, tagein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele