Erneutes Liebes-Aus

Glamourpaar Jude Law und Sienna Miller getrennt

Adabei
09.02.2011 09:47
Verliebt, verlobt, getrennt - die Zweite: Die britischen Schauspieler Jude Law und Sienna Miller haben ihre aufgewärmte Liebe beendet. "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Sienna Miller nicht länger in einer Beziehung sind", sagt der Pressesprecher des Glamourpaares.

Freunde des 39-jährigen "Sherlock Holmes"-Stars und der als Fashion-Ikone gefeierten zehn Jahre jüngeren Blondine sagten dem US-Magazin "People", dass die beiden sich einvernehmlich und in aller Freundschaft getrennt hätten. "Die Beziehung war einfach zu Ende", so der Tenor. Bereits seit einigen Wochen würden Law und Miller sich nicht mehr sehen.

Nach dem Liebescomeback zwischen den beiden Ende 2009 hatte es so ausgesehen, als wären sie tatsächlich füreinander bestimmt. Ein gemeinsames Liebesnest in London wurde angeschafft. Das Schauspielerin verbrachte fröhliche Strandurlaube mit Law und dessen Kindern. Mit einer Hochzeit wurde jederzeit gerechnet.

Zu Weihnachten hatte Law seiner Freundin unterm Christbaum einen Heiratsantrag gemacht. Dabei ging er nicht etwa auf die Knie, sondern hatte sich etwas ganz Besonderes überlegt. Er schenkte Miller ein Klavier. Unter der Abdeckung der Tastatur war der 150.000-Euro-Verlobungsring versteckt. Den hat Law nun wohl zurückerhalten.

Wie schon den ersten aus dem Jahr 2004. Damals, ebenfalls zu Weihnachten, hatte Law seiner "Alfie"-Filmpartnerin schon einmal einen Antrag gemacht. Zwei Jahre später trennten die beiden sich. Miller hatte danach eine Beziehung mit dem verheirateten Getty-Erben Balthazar Getty. Von ihm trennte sie sich im Sommer 2009.

Kurz bevor Miller und Law wieder zusammenkamen, wurde dieser zum vierten Mal Vater. Das Model Samantha Burke, mit der Law eine kurze Affäre gehabt hatte, brachte Tocher Sophia zur Welt. Der britische Frauenschwarm hat weitere drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Law wurde durch Filme wie "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Cold Mountain" bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele