"Potter"-Hochzeit

“Ginny”-Darstellerin Bonnie Wright mit Co-Star verlobt

Adabei
10.05.2010 14:13
Als "Ginny", kleine Schwester von "Ron Weasley", gibt es für Bonnie Wright im Film nur einen – den besten Freund ihres Bruders und Titelhelden "Harry Potter". Im echten Leben hat nicht "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe ihr Herz gestohlen, sondern Jamie Campbell Bower, der in den Zauberfilmen "Gellart Grindlewald" spielt. Jetzt haben sich die beiden Jungschauspieler nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt.

Die Leute am Set seien absolut geschockt und überrascht und könnten nicht glauben, dass Jamie Bonnie gefragt hat, ob sie seine Frau werden will, sagte ein Insider der britischen "Mail on Sunday". Die 19-jährige Wright und der um zwei Jahre ältere Campbell Bower hatten sich am Set zum letzten "Harry Potter"-Teil, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", kennengelernt. Schon im Oktober des Vorjahres waren erste Gerüchte aufgekommen, zwischen der 19-jährigen Bonnie und dem um zwei Jahre älteren Jamie hätte es gefunkt. Doch erst bei einem Red-Carpet-Auftritt im Februar bestätigten die beiden ihre Beziehung.  

Um Bonnies Hand soll Campbell Bower schon im vergangenen Monat angehalten haben. "Alles, was er uns erzählt hat, ist, dass er sie gefragt hat, ob sie ihn heiraten will, und sie Ja gesagt hat," meinte der Insider dazu. "Keiner von beiden scheint zu denken, dass sie es zu schnell angehen. Wir habe sie gefragt, ob sie es ernst meinen und sie haben Ja gesagt." Ein Datum, wann die Hochzeit stattfinden könnte, ist aber bis dato noch nicht bekannt.

Name der Ex als Tattoo auf der Brust
Wenig begeistert von den Neuigkeiten dürfte derweil Zoe Graham zu sein. Mit der Designerin, die mit der rothaarigen, blassen Bonnie große Ähnlichkeit hat, war Campbell Bower zuvor liiert gewesen. Bevor sie sich im Vorjahr getrennt haben, soll es den beiden mit der  Beziehung sehr ernst gewesen sein. Jamie soll sich sogar Zoes Namen auf die Brust tätowiert haben lassen. Als Jamie schon kurz nach der Trennung Bonnie zu daten begann, kam sich Zoe schnell ersetzt vor, so der Vertraute zur "Mail": "Er war immer sehr stolz auf das Tattoo. Niemand weiß, was er jetzt damit macht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele