"Krone"-Gespräch

Gina-Lisa Lohfink: "Ich wollte nicht mehr leben"

Adabei
06.08.2016 16:31

Wie ein neuer Mensch zeigte sich Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29) bei ihrem geheimen Beautytrip in Wien. Mit neuer Frisur und sichtlich gut gelaunt besuchte sie zuerst Schönheitschirurg Benjamin Gehl in den Worseg Clinics und schaute nachher bei Zahnspezialist Ernst Weimann vorbei. Gute Laune ja, aber nur an der Oberfläche, denn Lohfink steht wieder vor Gericht und die Gefühle sind am Brodeln.

"Ich verstehe nicht, wie man vom Opfer zur Täterin gemacht werden kann", ist die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin immer noch fassungslos, als sie die "Krone" zu einem Plausch trifft. Die Staatsanwaltschaft wirft Lohfink vor, zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigt zu haben.

Zwar mussten beide Männer eine Geldstrafe zahlen, weil die Sex-Videos im Internet auftauchten, aber die Anklage wurde fallen gelassen - ein Schlag ins Gesicht für Lohfink. "Diese Ungerechtigkeit, diese Unwahrheiten, das war alles so schlimm für mich. Ich wollte nicht mehr leben."

"Bevor ich Strafe zahle, gehe ich ins Gefängnis"
Was an den Anschuldigungen dran ist, soll die geplante Urteilsverkündung dieser Tage zeigen, doch für Gina-Lisa ist eines klar: "Bevor ich diese Strafe zahle, gehe ich ins Gefängnis. Ich will mir meine Ehre erhalten!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele