Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.06.2017 - 23:54
Amal und George Clooney
Foto: APA/AFP/VALERIE MACON

George Clooney lüftet Baby- Geheimnis

03.02.2016, 08:14

Seit der Hochzeit von George Clooney und seiner Amal im Herbst 2014 kursieren in regelmäßigen Abständen Gerüchte, Amal sei schwanger. Zuletzt hieß es vor Kurzem, die schöne Ehefrau des Schauspielers sei in freudiger Erwartung. Doch was ist dran an den Baby- Gerüchten? Jetzt redet der 54- Jährige Tacheles.

Wird's denn bald einen kleinen George geben? In nächster Zeit wohl nicht, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland klarstellt. Denn Kinder sind momentan bei dem Glamourpaar nicht in Planung. "Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon", machte Clooney mit den ewigen Schwangerschaftsgerüchten Schluss.

Wer eine Ehekrise zwischen dem Hollywood- Star und der 37- jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: "Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte."

Am meisten schätze er ihren Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie "einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet". Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

03.02.2016, 08:14
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum