Mo Vito ist da!

Franziska van Almsick bringt Sohn zur Welt

Adabei
21.05.2013 09:54
Franziska van Almsick ist offenbar zum zweiten Mal Mutter geworden. Die freudige Nachricht will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, die berichtet, dass die 35-jährige ehemalige Top-Schwimmerin ein Brüderchen für den sechsjährigen Sohn Don Hugo zur Welt brachte. Der zweite Nachwuchs soll laut Information des Blattes den Namen Mo Vito bekommen. Vater des Kindes ist van Almsicks Verlobter Jürgen Harder (53).

"Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, das eigene Baby endlich im Arm zu halten, wir sind überglücklich", sagte Almsick laut Mitteilung. Beide seien wohlauf, hieß es.

Erst kürzlich hatte van Almsick im "Gala"-Interview beschrieben, wie anders und geradezu "nebenbei" sie ihre zweite Schwangerschaft erlebte. Sie ergänzte zudem: "Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt - nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte."

Der erste Sohn der früheren Olympiasiegerin, der sechsjährige Don Hugo, den van Almsick mit ihrem Verlobten großzieht, sei bereits auf die neue Familienkonstellation vorbereitet, wie die Ex-Schwimmerin versicherte. "Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen", so van Almsick, die bis zum Ende ihrer Karriere im Jahr 2004 mit insgesamt zehn Olympischen Medaillen glänzen und zudem zwei Weltmeisterschaften feiern konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele