Na endlich!

Ex-Spice-Girl Mel C schwanger!

Adabei
22.08.2008 17:56
Nun soll auch das letzte der fünf ehemaligen Spice Girls schwanger sein: Laut einer britischen Zeitung hat Melanie Chisholm, den Fans wohl besser bekannt als Mel C, bestätigt, dass sie und ihr langjähriger Partner Thomas Starr ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

In den vergangenen Wochen wurde mehrfach über eine Schwangerschaft der 34-Jährigen spekuliert, nachdem die Sängerin in einem weiten Kleid bei einer Show erschienen war. In einem Interview hatte sie zuletzt gesagt: "Ich liebe Kinder (...). ich bin sicher, dass sie bald auch Teil meines Lebens sein werden." Das Paar sei "hocherfreut" über den baldigen Nachwuchs, so der „Daily Mirror“.

Mel C, auch bekannt als "Sporty Spice", ist damit das letzte Mitglied der ehemaligen megaerfolgreichen britischen Mädchenband, das Nachwuchs bekommt. Die anderen "Gewürzmädels" Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham sind bereits Mütter. Insgesamt haben die Spice Girls derzeit sieben Kinder, von denen drei - Romeo, Brooklyn und Cruz - allein zur Familie Beckham gehören.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele