Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.01.2017 - 14:29

Enrique Iglesias will noch 15 Jahre weitersingen

01.03.2008, 12:37
Sänger Enrique Iglesias will seine Karriere schon - oder erst? - in 15 Jahren beenden. Er könne sich nicht vorstellen, wie sein Vater Julio Iglesias noch nach vier Jahrzehnten auf der Bühne zu stehen, sagte der 32-Jährige in einem Interview mit der Associated Press.

"Ich denke, mein Vater wird auf der Bühne sterben und ich respektiere das sehr", sagte Iglesias. "In meinem Fall denke ich, es könnte womöglich lächerlich wirken, in 15 Jahren noch 'Bailamos" und 'Let's Dance' zu singen."

Enrique Iglesias begann seine Karriere 1995. Ende März erscheint sein Greatest- Hits- Album "95/08". Unzufriedenheit mit seiner bisherigen Arbeit treibe ihn dazu an, weiter aufzutreten und Platten aufzunehmen. "Wenn ich mir meine Musik anhöre, denke ich, die kann sich immer noch weiter entwickeln. Wenn ein paar Monate vorbei sind, denke ich, ich könnte ein noch besseres Lied schreiben."

Er strebe nach dem perfekten Album: "Eins, das man sich noch in 20 Jahren anhört und sagt: 'Oh, ich würde nichts ändern.'" Solange ihm dieses Album nicht gelinge, sei nichts in Stein gemeißelt: "Ich will in 15 Jahren aufhören. Das ist aber das, was ich jetzt sage. Wer weiß, ob ich dazu den Mut habe, wenn der Tag gekommen ist."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum