Ausgestochen

Emma Watson wirft Johansson aus dem Rennen

Adabei
23.04.2008 13:24
Jetzt muss sich sogar schon der begehrte Hollywoodstar Scarlett Johansson warm anziehen. Die 23-Jährige ist im Kampf um eine Rolle von ihrer um fünf Jahre jüngeren Kollegin Emma Watson ausgestochen worden. Jetzt soll die „Harry Potter“-Schauspielerin in dem Historiendrama „Napoleon und Betsy“ die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Zunächst war Scarlett Johansson („Match Point“) für die Rolle der minderjährigen Engländerin Betsy Balcombe, die sich mit Napoleon Bonaparte in dessen Exil-Jahren auf der Insel St. Helena anfreundete, vorgesehen. Doch nach vierjährigern Drehverzögerung hieß es jetzt für die 23-Jährige: Du bist zu alt! Eine Jüngere musste her. Besagtes Mädchen haben die Macher nun in der 18-jährigen Emma Watson gefunden, die mit ihrer Rolle der „Hermine Granger“ in den Harry-Potter-Filmen weltbekannt wurde.

Doch für Johansson ist nicht alles an dem Projekt verloren: Woody Allens Muse, wie der Regisseur den „Lost ins Translation“-Star sieht, arbeiten als Ko-Produzentin weiter an dem Film. Die auf wahren Tatsachen beruhende Liebesgeschichte wird von Benjamin Ross inszeniert. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele