Adieu am Sarg

Ein letzter Kuss von Fuchsberger für seinen Sohn

Adabei
20.10.2010 10:58
Schmerzliches Adieu: Joachim "Blacky" Fuchsberger hat seinem tödlich verunglückten Sohn Thomas (53) zum Abschied einen letzten Kuss gegeben. Das Foto zeigt den populären Fernseh-Entertainer am Montag trauernd mit seiner Frau Gundula und der Lebensgefährtin seines Sohnes, Cordula Corba, in Kulmbach an der Fundstelle der Leiche.

"Ich habe seine Stirn geküsst, sein Haar gestreichelt, seine Hand gehalten", sagte der 83 Jahre alte Schauspieler der deutschen "Bild"-Zeitung. Bei seiner Trauer um den einzigen Sohn seien ihm seine Enkel und vor allem seine Ehefrau "Gundel" eine große Stütze. "Unser beider Herzen sind etwas getröstet, seit wir Thommy am offenen Sarg noch einmal gesehen haben", fügte er hinzu.

Thomas Fuchsberger - Musiker, Komponist und Journalist - war vergangene Woche in einem Bach im nordbayerischen Kulmbach ertrunken. Sein Leichnam war am Donnerstagabend gefunden worden.

Das Ehepaar Fuchsberger und die langjährige Lebensgefährtin ihres Sohnes fuhren am vergangenen Montag nach Kulmbach, um die letzten Wege des 53-Jährigen noch einmal nachzugehen. Dabei nahmen sie Abschied am Sarg, der im Kulmbacher Friedhof aufgebahrt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele