Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 17:21
Foto: Viennareport

Die Stars und ihre Kids im Halloween- Fieber

19.10.2013, 09:21
Der berühmte Kürbismarkt "Mr. Bones Pumpkin Patch" ist jedes Jahr Anziehungspunkt für die Stars und Sternchen. Und während die Eltern für Halloween shoppen, gibt's für den Nachwuchs zahlreiche Attraktionen. Denn wie ganz normale Kinder lieben auch die Promi-Kids das gruselige Fest in der Nacht von 31. Oktober auf 1. November.

Mark Wahlberg ist nicht nur dick im Hollywood- Geschäft, er ist auch einer der Vorzeige- Papas in der Glitzerwelt. Seit 2009 ist der Star skandalfrei mit Model Rhea Dunham verheiratet. Die beiden haben vier Kinder - und wenn es zum Kürbiskauf geht, ist natürlich die gesamte Familie unterwegs. Tatkräftige Unterstützung für Papa Mark gibt es dabei vor allem von der ältesten Tochter Ella Rae (10). Ihre jüngeren Geschwister Michael, Brandon und Grace vergnügten sich derweil auf dem gigantischen Kürbis- Spielplatz.

Auch Jessica Alba ist mit Kind und Kegel zum Halloween- Shopping unterwegs. Während ihre ältere Tochter Haven auf der riesigen Luftrutsche sichtlich Spaß hatte, war die kleine Honor Marie immer in der Nähe von der Mama. Schließlich will man ja in dem Getümmel nicht verloren gehen, scheint sich die Zweijährige zu denken.

Spaß für große und kleine Promis

Ex- "Beverly Hills"- Star Ian Ziering kam in Begleitung von Ehefrau Erin sowie den kleinen Töchtern Mia und Penna zum Kürbismarkt. Die kleine Penna erblickte im April das Licht der Welt und hat am Arm von Mama bereits neugierig die Halloween- Welt erkundet. Die zweijährige Mia war hingegen schon sehr ausgelassen unterwegs und Papa Ian hatte sichtlich damit zu tun, neben den Kürbissen auch seinen kleinen Schatz nicht zu verlieren.

Sängerin Gwen Stefani kann beim Aufpassen auf Tochter Zuma (5) hingegen schon auf die Unterstützung von Sohn Kingston setzen. Der Achtjährige ließ seine kleine Schwester nicht aus den Augen, während sie aus den vielen Kürbissen ihren "Jack O'Lantern" für Halloween aussuchten. Stefani hatte vor zwei Jahren ihre Musikkarriere an den Nagel gehängt, seither ist die 44- Jährige als Designerin und Produzentin aktiv.

Ashlee Simpsons Sohn Bronx begleitete seinen Papa Peter Wentz zum Kürbis- Shopping. Musiker Wentz, der seit 2011 von Simpson geschieden ist, scheint schon sehr in Gruselstimmung zu sein, denn er trug bei dem Marktausflug ein Sweatshirt mit Skelett- Aufdruck. Obwohl er und Bronx' Mama getrennt leben, sieht er den Kleinen regelmäßig und Bronx scheint sichtlich Spaß an den Vater- Sohn- Tagen zu haben.

Auch abseits des Kürbismarktes Gruselstimmung

Doch auch abseits des "Mr. Bones"- Marktes sind die Stars bereits in Halloween- Laune. Kourtney Kardashian twitterte das Foto eines Kürbisses, den statt einer grinsenden Fratze die Aufschrift "Witchy Woman" ziert. Bei "Witchy Woman" handelt es sich um einen Song der Eagles aus dem Jahr 1972. David Burtka, der Lebenspartner von "How I Met Your Mother"- Star Neil Partick Harris, postete Fotos ihrer süßen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace bei der Kürbisernte.

Hilary Duff posierte auf einem Halloween- Markt mit einem Maiskolben. Ob ihr kleiner Sohn Luca und Ehemann Mike Comrie auch mit von der Partie waren, wissen wir nicht. Von dem zuletzt spekulierten Figurproblem der Schauspielerin war auf dem Instagram- Bild jedenfalls nichts zu sehen.

Mehr Bilder der Stars im Halloween- Fieber gibt's in der Infobox!

19.10.2013, 09:21
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum