"Tweet tweet tweet"

Die schrillsten und blödesten Star-Fotos des Jahres

Adabei
27.12.2009 18:08
Kim Kardashian schmust mit ihrem Hund, Jessica Simpson mit einem Wal, Demi Moore grinst mit Zahnlücke und Katy Perry verbirgt ihren nackten Körper unter einer Pizza - so schräge bis dümmliche Star-Fotos wie 2009 haben wir noch nie gesehen.

Ausgelöst wurde der Boom an zum Teil höchst eigenartigen Promi-Fotos durch den Siegeszug der Social-Networking-Plattform Twitter. Viele Stars haben die Seite einerseits als direkten Draht zu ihren Fans entdeckt und andererseits, um selbst Geschichten zu machen.

Besonders fleißig beim „Zwitschern“ – Twitter-Nachrichten heißen Tweets (zu Deutsch „Zwitscherer“) – waren die Hollywoodstars Ashton Kutcher und Demi Moore. Zum Beispiel ließ das Promi-Ehepaar die Welt an einer Zahnlücke der Schauspielerin teilhaben, meldete sich per Foto, nachdem ihr Privatjet in Las Vegas notlanden musste und schreckte nicht einmal davor zurück, Moores Hintern ins Netz zu stellen.

Nicht hinten anstehen wollte da US-It-Girl und PR-Profi Paris Hilton. Die zeigte via Twitter das Luxusleben ihrer vielen Miniatur-Hunde her und posierte in neckischen Bikinis. Sängerin Katy Perry ließ gleich alle Hüllen fallen und schenkte der Welt eine Badewannen-Aufnahme von sich, auf der sie sich mit einer Pizza bedeckt.

Ein „Best-of“ der Fotos findest du in der Infobox!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele