"Freiheit für Katie!"

Demo bei Katie Holmes’ Broadway-Debüt

Adabei
19.09.2008 17:07
US-Schauspielerin Katie Holmes hat am Donnerstagabend in dem Arthur-Miller-Stück „Alle meine Söhne“ ihr Broadway-Debüt gegeben. Während Ehemann Tom Cruise sich von der Vorstellung begeistert zeigte, forderten etwa 30 Anti-Scientology Demonstranten vor dem Theater in Sprechchören "Freiheit für Katie", außerdem riefen sie "Scientology tötet". Tom Cruise ist einer der prominentesten Mitglieder von Scientology und hat seine Frau ebenfalls zu dieser Religion bekehrt.

Ein Demonstrant sagte gegenüber der US-Zeitung „New York Daily News“: „Wir protestieren nicht gegen Katie. Aber Scientology ist eine Sekte und wenn du einmal Mitglied bist, dann kannst du sie nicht mehr verlassen.“

Publikums-Applaus für Katie
Nichtsdestotrotz ist der Auftritt von Katie mit Applaus belohnt worden. Auf der Bühne zeigte sie keine Nervosität. Sie spielte die Rolle der gewinnenden und eigensinnigen Ann mit großem Selbstvertrauen und sprach mit fester Stimme. Ihre Kostüme brachten ihre sportliche Figur zur Geltung, während ein Haarteil ihren modischen Kurzhaarschnitt versteckte.

"Es war außergewöhnlich" - sagt Tom
Besonders enthusiastisch lobte Ehemann Tom Cruise den Auftritt: "Haben Sie es gesehen? Es war außergewöhnlich", sagte Cruise nach der Vorstellung, der auch Hollywood-Kollege Dustin Hoffman beigewohnt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele