Remi-Demi in Vegas

Darf sich Demi Moore mit 47 noch so aufführen?

Adabei
01.09.2010 13:13
Hollywood-Star Demi Moore sorgt derzeit mit einem Video, das ins Internet gelangt ist, für Schlagzeilen. Nein, nicht mit einem Sextape, wie es ihre jüngeren, nicht so berühmten Kolleginnen gerne nützen, um berühmt zu werden, aber doch mit sehr viel "dirty" drin. Und zwar "Dirty Dancing". Jetzt fragt sich die ganze Welt: Darf eine 47-jährige dreifache Mutter sich so aufführen?

Aber von Anfang an. Demi Moore und ihr um unzählige Jahre jüngerer Göttergatte Ashton Kutcher haben unlängst ein Club-Konzert ihres Kumpels Snoop Dog in Las Vegas beehrt. Die ewigknackige Moore war von dem Rapper offenbar derart begeistert, dass sie sich in ihren High Heels und im megakurzen schwarzen Kleid auf die Bühne begab und richtig "Remi-Demi" machte. In ihre Rolle in "Striptease" verfallend vollführte die Aktrice Tanz-Bewegungen, die man durchaus als lüstern bezeichnen könnte.

Ein Konzertbesucher hat das "Dirty Dancing" mitgefilmt und das verwackelte halbminütige Video jetzt mit dem Titel "Demi Moore Can't Dance", also "Demi Moore kann nicht tanzen", ins Internet gestellt - du kannst es oben ansehen.

Das Partygirl ohne Ablaufdatum ist seither Gesprächsthema Nummer eins im Netz. Die einen finden die Tanzeinlage einfach nur peinlich. "Was für ein Vorbild für ihre drei Töchter! Ich bin mir sicher, die schämen sich zu Tode", ist da ebenso zu lesen wie: "Sie sollte sich vielleicht etwas mehr wie eine Mutter und etwas weniger wie eine Prostituierte kleiden." Nur wenige bewundern die Schauspielerin für ihren tollen Body und ihren Mut, immer noch abzufeieren, wie es ihr passt.

Mal sehen, ob Moore auch die Austro-Partyszene zusagt. Am 28. Oktober will sie ja mit ihrem Schnuckel Ashton in Österreich einfliegen, um tags darauf die Charity-Gala der DNA-Foundation in der PlusCity in Pasching in Oberösterreich zu besuchen. Wir sind sicher, der Sekt ist schon eingekühlt und eine Tanzfläche für Moore wird sich finden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele