Keine Hemmungen

Dakota Johnson: Sexszenen bis zum Abwinken

Adabei
16.01.2017 07:52

Dakota Johnson schwärmt von den Sexszenen mit ihrem Filmpartner Jamie Dornan. Für "Fifty Shades of Grey" sowie die Fortsetzung des Erotikstreifens musste die Schauspielerin eine Reihe von pikanten Szenen mit dem Briten drehen. Doch wie sie nun in einem Interview mit der "Vogue" verrät, habe sie damit gar kein Problem gehabt.

Prüde ist die 27-Jährige nämlich nicht! Stattdessen hätten ihr die heißen Aufnahmen ermöglicht, sich selbst besser kennenzulernen: "Nackt zu sein, ist sehr interessant für einen Schauspieler. Jamie und ich haben schon so lange unglaublich eng zusammengearbeitet. Es gab keine Hemmungen, und es war sehr ehrlich, sehr vertraulich."

Johnson enthüllt auch, warum die Szenen so aufrichtig gewesen seien: "Es gibt kein Make-up. Es gibt keine Kleider, die dir ein bisschen was über die Story erzählen würden. Es gibt keinen Schmuck, der dir was über den sozialen Status verraten würde. Deswegen zählt einzig und allein die Performance." Johnson gibt jedoch auch zu, vorher Bedenken gehabt zu haben. "Was für ein Risiko! Was, wenn er sich als totaler Ar*** herausgestellt hätte?", scherzt sie im "Vogue"-Interview.

Auch die Möglichkeit, sich nach den "Shades of Grey"-Filmen wieder vor der Kamera auszuziehen, will sich die hübsche Brünette offen lassen: "Werde ich damit aufhören, Nacktszenen zu drehen, wenn meine Brüste anfangen, zu hängen? Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich eine recht europäische Einstellung zu diesen Dingen." Gerade intime Szenen sollten so realitätsgetreu wie möglich sein, fordert sie laut "Bang Showbiz": "Ich will in einer Sexszene keinen mit BH und Unterwäsche sehen. Seien wir doch ehrlich: Die Leute sind nackt, wenn sie Sex haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele