Zeigt neue Oberweite

Crystal Hefner: Giftige Brustimplantate entfernt

Adabei
21.07.2016 10:31

Ihrer üppigen Oberweite verdankte sie ihre Playmate-Karriere, und dass sie ihrem späteren Ehemann Hugh Hefner ins Auge fiel. Doch nun ließ sich Crystal Hefner die Brustimplantate entfernen - weil "sie mich langsam vergiftet haben". Auf Instagram zeigte sie ihre neue Körbchengröße und ein Bild der OP.

Die Blondine verriet, dass sie seit Jahren an Rückenschmerzen, Blasenentzündungen, Müdigkeit und Schilddrüsenproblemen gelitten hatte: "Es gab Tage, an denen ich vor Erschöpfung und Schmerz nicht aus dem Bett kam. Ich konnte nicht mehr das Haus verlassen und an Events teilnehmen."

Erst als sie plötzlich allergisch gegen fast alle Nahrungsmittel wurde, ging sie zu einem Spezialisten. Der stellte bei ihr die Lyme-Krankheit fest, die von Zecken ausgelöst wird. Und außerdem, dass ihre Implantate undicht geworden waren und giftige Chemikalien in ihren Körper sickerten.

Nachdem die Implantate bei einem Eingriff im Juni entfernt wurden, bemerkte die 30-Jährige schlagartig Verbesserungen: "Die Schmerzen an Hals und Schulter waren weg und ich konnte einfacher atmen. Ich bin immer noch nicht 100 Prozent okay, aber mein Immunsystem erholt sich langsam aber sicher nach acht Jahren der Vergiftung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele