Das ist zu schade!

Craig “nie wieder in Badehose vor die Kamera”

Adabei
16.10.2008 11:50
Nie wieder in Badehose vor der Kamera - das hat sich James-Bond-Darsteller Daniel Craig vorgenommen. Während der Dreharbeiten für den neuen Bond-Film "Ein Quantum Trost" habe er Angst davor gehabt, "wieder in Badehosen auftreten zu müssen wie im ersten Film", sagte der 40-Jährige im Interview des Magazins "Playboy". "Die werde ich nie wieder anziehen, obwohl das die Produzenten wohl gerne gesehen hätten."

Peinlich sei ihm die Szene zwar nicht, in der er leicht bekleidet aus dem Wasser steigt. Aber es sei schon ein "sehr, sehr merkwürdiges Gefühl gewesen", als er erfahren habe, dass deswegen Tausende dieser Badehosen verkauft wurden. Die kommerzielle Seite des Filmemachens "hat etwas Befremdliches für mich", sagte Craig dem Männermagazin.

Der Frauenschwarm beklagte, dass er als Promi nicht mehr in Ruhe sein Bier trinken könne. "Früher habe ich in aller Anonymität meine Pints geleert, jetzt muss ich mich beeilen, weil man mich sonst erkennt." Craig kündigte an, auch weiterhin den Geheimagenten spielen zu wollen, solange er seinen Sinn für Humor behalte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele