Bei Werbedreh

Christine Reiler planschte mit Durchblick

Adabei
20.06.2016 15:07

Seit über fünf Jahren ist die "Miss Austria" von 2007 - heute arbeitet sie als Ärztin - Christine Reiler Testimonial von Pearle. "Da ich ja selbst eine Brille brauche ist diese Sache in jeder Hinsicht praktisch!", so Reiler.

Für den neuen TV-Spot der Optikerkette (ab Juli zu sehen) wurde hoch über den Dächern auf einer Terrasse gedreht. "Sonst friere ich entweder oder es ist mir heiß! Dieses Mal war es perfekt - fast alles!", erzählt die 34-Jährige und witzelt: "Meine lieben Kollegen haben mich das eiskalte Planschbecken testen lassen und aus dem Gummitier ist immer die Luft ausgegangen! Wir haben halt immer unseren Spaß!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele