"Dorftrottel!"

Charlie Sheen und Rihanna im Twitter-Clinch

Adabei
23.05.2014 16:00
Charlie Sheen und Rihanna liefern sich derzeit auf Twitter ein heftigen Schlagabtausch. Auslöser für wüste Beschimpfungen auf dem Kurznachrichtendienst ist die Tatsache, dass Rihanna Brett Rossi, Ex-Porno-Sternchen und Verlobte des "Anger Management"-Stars, in einem Restaurant nicht kennenlernen wollte.

Charlie Sheen führte Brett Rossi, die sich mittlerweile wieder Scottine nennt, am Mittwochabend ins Restaurant "Giorgia Baldi" in Santa Monica aus, um dort ihren 25. Geburtstag zu feiern. Rihanna war zur gleichen Zeit im Restaurant essen, lehnte es aber ab, das Geburtstagskind persönlich kennenzulernen - für Charlie Sheen eine glasklare Beleidigung, über die er sich später bei Twitter aufregte: "Ich ließ höflich fragen, ob ich ihr kurz meine Verlobte Scotty vorstellen dürfe, weil sie so ein großer Fan von Rihanna ist. Ich persönlich hätte sie ja nie erkannt. Nun, man sagte uns jedenfalls, dass ein Treffen jetzt gerade nicht möglich sei, weil draußen zu viele Paparazzi warteten. Jetzt gerade? Ernsthaft? Lasst mich raten, sollen wir das ein anderes Mal machen, wenn die Chancen wieder elf Millionen zu eins stehen, dass wir sie zufällig in einem Restaurant treffen?"

Sheen beschimpft Rihanna als "Dorftrottel"
Der 48-jährige Schauspieler teilte anschließend ein paar Benimmregeln mit der 26-jährigen Sängerin. Unter anderem schrieb er: "Netten Eindruck, den du da hinterlassen hast, Geburtstag oder nicht. Sorry, dass wir nicht cool genug sind für eine Aufwartung der Prinzessin - oder in diesem Fall des Dorftrottels. Weiß du, das ist genau der Grund, warum ich mir immer Zeit nehme, warum ich seit 31 Jahren mit dabei bin: guter Wille und Höflichkeit, sehr vorsichtig aufgebaut über die Jahre, und eine innere Dankbarkeit. Wir sehen uns auf dem Weg nach unten. Es war eine Freude, dich nicht kennenzulernen. Wir haben offensichtlich nichts gemeinsam, wenn es um Respekt gegenüber anderen geht."

Selbstverständlich ließ Rihanna die Schimpftiraden nicht einfach unbeantwortet. In einem Tweet bezeichnete sie Sheen frech als "alte Queen", die "sich in die Windeln" mache. Außerdem änderte sie ihr Hintergrundbild bei Twitter. Dort ist nun eine Fotocollage zu sehen, in der sie einem bettelnden Charlie Sheen ein Autogramm gibt.

Bitterböses Gedicht an Rihanna
Die Retourkutsche von Sheen folgte auf dem Fuß: Via "TMZ" ließ er Rihanna ein Gedicht übermitteln. "Englisch ist wohl nicht deine Muttersprache", steht darin zu lesen. " Danke, dass du mich als blaublütig adelst. Ich fühle mich geschmeichelt. Jetzt tu der guten Queen einen Gefallen und kümmere dich mal um den Kerker in meiner Burg. Aber nimm dich vor den Ratten und Schlangen in Acht. Die warten mit Vorfreude, wenn du dich bei deinem Abstieg vorsichtig näherst. Bis später, Idiotin."

Ob in diesem Streit das letzte Wort bereits gezwitschert ist? Wir sind gespannt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele