Allergische Reaktion

Britneys Sohn Jayden James aus Spital entlassen

Adabei
11.11.2008 19:10
Ausgerechnet bei ihrem ersten Besuch mit ihren beiden Söhnen bei ihrer Familie im US-Bundesstaat Louisiana seit dem Wiedererlangen des Besuchsrechts hat Britney Speaers ihren Jüngsten, den zweijährigen Jayden James, am Sonntag ins Krankenhaus bringen müssen. Der Grund für die Einlieferung: eine allergische Reaktion auf ein Lebensmittel. Nach Angaben eines Sprechers der Familie vom Dienstag wurde der Bub aber inzwischen aus dem Spital entlassen. Es gehe ihm gut, hieß es.

Wie britische Medien berichteten, sei der Kleine am Sonntagnachmittag in der Villa der Familie Spears in Kentwood, in der Brits Eltern leben, plötzlich total teilnahmslos geworden, habe eigenartige Sachen vor sich hin gebrabbelt und sei umgekippt. Mama Britney und ihre Familie seien sofort alarmiert gewesen und hätten die Rettung gerufen. Als ihnen aber gesagt worden sei, dass es mindestens eine halbe Stunde dauern würde, bis ein Wagen da wäre, hätten Britney und die ganze Familie Jayden James selbst ins Southwest Mississippi Regional Center gebracht.

Jamie Lynn musste Paparazzi abwimmeln
Dabei mussten sie angeblich sogar Paparazzi abwimmeln, die sofort die Verfolgung aufnahmen, als zwei Autos in Windeseile das Anwesen der Spears-Familie verließen. Wie die „Daily Mail“ berichtete, hätte Jamie Lynn, Britneys kleine Schwester, die selbst erst vor Kurzem Mutter geworden ist, dafür gesorgt, dass Britney mit den Kindern und ihren Eltern schnellstens das Krankenhaus erreicht. Sie und ihr Bruder Brian versuchten, die Fotografen mit ihrem Wagen aufzuhalten. Mit Erfolg: Als die Paparazzi die Klinik erreichten, war der Rest der Spears-Familie längst in der Notaufnahme.

Am nächsten Tag wieder entlassen
Im Krankenhaus habe sich dann herausgestellt, dass Jayden unter einer Lebensmittelallergie leidet. Der Zweijährige habe Nesselausschlag gehabt, sich gekratzt und sei reizbar gewesen, wie das US-Magazin „People“ aus dem Umfeld der Sängerin berichtete. Britney sei die Nacht über an der Seite ihres Sohnes gewesen, am Montag habe der Bub das Krankenhaus wieder verlassen können, wie die 26-Jährige auf ihrer Homepage schreibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele