Heiße Bühnenshow

Britney Spears versexte die Billboard Music Awards

Adabei
23.05.2016 09:33

"All Eyes on Britney" hat es am Sonntagabend frei nach einer Textzeile ihres Songs "Scream And Shout" bei den Billboard Music Awards geheißen. Denn Britney Spears versexte die Award Show nicht nur mit ihrem heißen Auftritt, sondern präsentierte auch am roten Teppich stolz ihren superfitten Body in einem superknappen und supersexy Outfit.

Seit 2013 steht Britney Spears in Las Vegas mit ihrer "Piece Of Me"-Show auf der Bühne, jetzt hat sich die 34-Jährige seit Langem wieder einmal bei einer Award Show blicken lassen. Und dieses Mini-Comeback konnte sich wirklich sehen lassen!

Schon über den roten Teppich lief die Pop-Prinzessin nämlich in einem superheißen Fummel: ein Spitzenbody mit Schleppe inklusive tiefen Einblicken auf BH und Höschen sowie Overknee-Stiefel im Römerstil. Schon dort wurde deutlich: Britney ist wieder super in Form.

Kein Wunder, dass die Sängerin dann auch auf der Bühne dem Publikum der Billboard Music Awards ordentlich einheizte. Im roten Glitzer-BH samt Mini-Höschen präsentierte sich Britney Spears auf der Bühne, ließ sich von ihren Tänzern begrapschen und rekelte sich schließlich auf einer überdimensionalen Gitarre.

Aber auch sonst hatte es die Musikpreisverleihung in sich: Stevie Wonder und Madonna zollten Prince Tribut. Rapper Questlove kündigte die Queen of Pop an, die seinen Hit "Nothing Compares to U" sang, bevor Wonder die Bühne betrat und "Purple Rain" zum Besten gab. Beide Künstler waren ganz in violett gekleidet.

Celine Dions Performance endete in Tränen, vor wenigen Wochen war ihr Mann Rene Angelil an Kehlkopfkrebs gestorben.

Kesha schwieg über die Vorwürfe gegen ihren Produzenten Dr. Luke, nachdem man sie doch auftreten ließ.

Einzig Demi Lovato protestierte - und zwar für die Rechte von Schwulen und Lesben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele