Peinliches Hoppala

Britney Spears hängt Tamponfaden raus

Adabei
28.04.2009 12:37
Zwar hat Britney Spears mit ihrer Comeback-Tour allen gezeigt, dass es die Ex-Popprinzessin trotz aller Skandale und Sorgerechtsstreitereien musikalisch noch drauf hat, doch irgendwie scheint die 27-Jährige nicht vom Glück verfolgt zu sein: Laufend passieren der zweifachen Mutter Hoppalas auf der Bühne. Sei es nun, dass ihr Mikro noch an ist, während sie bereits in der Garderobe ist und schreit: „Meine P**** hängt raus!“, oder dass Fotos und von Fans gemacht Videos (wie das, das du mit Klick auf das Bild startest) zeigen, dass bei Britneys Auftritt ein Tamponfaden raushängt.

Seit Wochen tourt die 27-Jährige mit ihrem „Circus“-Konzert durch die Staaten. Und abseits von begeisterten Berichten über die Show der Sängerin, die sich in den letzten Monaten wieder gefangen hat, gibt es immer wieder Berichte über Hoppalas. So wären ihr beim Konzert in Atlanta fast die Brüste aus dem Top gefallen, in Tampa erfreute sie das Publikum mit ihrem „P****“-Sager – und jetzt im kalifornischen Anaheim konnten sich die Leute über die eigenartige Schnur wundern, die da aus Britneys Outfit hing...

Comeback nach Phase der Skandale
Die zweifache Mutter hatte ihre Tournee Anfang März in New Orleans gestartet. Sie umfasst 44 Auftritte in den USA, Kanada und Großbritannien. Die Konzertreise endet am 14. Juni in London, wo die 27-Jährige gleich acht Mal auftreten will.

Britneys letzte Tour - "Onyx Hotel" - im Jahr 2004 lockte mehr als 600.000 Fans an und brachte über 34 Millionen Dollar (25,6 Mio. Euro) ein. Danach brach die Karriere der Sängerin unter der Last von Skandalen und familiären Problemen allerdings zusammen. Von 2005 bis 2008 machte die heute 27-Jährige vor allem mit Alkohol-Eskapaden, Psychiatrieaufenthalten und dem Tauziehen um die beiden kleinen Söhne mit ihren Ex-Ehemann Kevin Federline Schlagzeilen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele