Riesen Schutzengel

Bill Kaulitz mit Audi Q7 auf Autobahn in Leitplanke gerast

Adabei
12.11.2009 12:35
Einen riesigen Schutzengel hat Bill Kaulitz von Tokio Hotel, wie erst jetzt bekannt wurde, knapp vor der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Berlin gehabt. Der 20-Jährige habe am Weg zur Gala seinen Audi Q7 zu Schrott gefahren, wie die „Bild“ berichtete.

Laut dem Bericht sei der Sänger in Mecklenburg-Vorpommern auf der A 24 ins Schleudern geraten und in die Seiten- und Mittelleitplanke der Autobahn gekracht. Wie durch ein Wunder seien alle Unfallbeteiligten unverletzt geblieben. Der Schaden allerdings sei beträchtlich und betrage 80.000 Euro.

Nur wenige Stunden später ist die deutsche Teenie-Band bei den EMAs als „Beste Gruppe“ ausgezeichnet worden. Für Tokio Hotel war es bereits der dritte MTV-Award. Bill Kaulitz zeigte sich bei der Show in der 02 World dennoch tief beeindruckt. So viele „wunderbare Bands“ seien für den Preis nominiert gewesen, sagte er mit Blick auf die hochkarätige Konkurrenz wie Green Day oder Kings of Leon. „Diese Auszeichnung macht uns glücklich und stolz.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele