Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.02.2017 - 07:30
Foto: Alexander Tuma, krone.at-Grafik

Bettina Assinger mit Top- Mediziner im Liebesglück

01.10.2014, 16:47
Seit der sehr friedlichen Scheidung von Armin und Bettina Assinger wurde viel über das neue Liebesleben der beiden getuschelt. Bereits im Sommer, als die ersten Gerüchte um eine Liaison von Bettina mit dem renommierten Chirurgen Veith Moser die Runde machte, wurde heftig spekuliert.

Der 40- jährige Arzt konnte sein Glück wohl jüngst bei einem Event nicht mehr verheimlichen. Vor laufenden Kameras ("High Society", am Sonntag um 19.33 Uhr auf ATV) bestätigte der fesche Doktor, dass er vergeben sei und die Dame seines Herzens die Initialen B. A. – Bettina Assinger – habe.

Und wie steht seine Angebetete zu diesem Thema? "Alles, was der Veith gesagt hat, kann ich nur unterschreiben", bestätigte Assinger das junge Glück im Gespräch mit ADABEI. "Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, denn mein Privatleben war mir immer schon heilig und das wird auch weiterhin so bleiben", ergänzte die schöne 45- Jährige.

01.10.2014, 16:47
Kálmán Gergely, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum