Klärung mt Aubry

Berry will Gericht über Sorgerecht entscheiden lassen

Adabei
20.04.2011 14:10
Vor einem Jahr haben sich Halle Berry und Gabriel Aubry voneinander getrennt und befinden sich seitdem in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla. Doch offenbar ist jetzt endlich eine Lösung in Sicht, immerhin habe das Paar nun "die Dinge geklärt" und wolle sich vom Gericht helfen lassen, den Sorgerechtsstreit für beide Parteien zufriedenstellend beizulegen.

Halle Berry betitelte die gegenwärtige Situation, in der sie und Aubry sich im Streit um die dreijährige Tochter befinden, als "Sackgasse", in die man als Paar manches Mal gerät.

Deshalb wolle sie nun endlich Hilfe in Anspruch nehmen und die Entscheidung in die Hände eines Richters legen. "Sobald ein Kind involviert ist, ist es eine Erleichterung, wenn man die Dinge auf eine gute Art klären kann", räumte die Schauspielerin ein.

Außerdem gestand sie, dass es "bei unseren Problemen" niemals darum gegangen sei, "um sie zu streiten. Wir wissen beide, dass ein Kind beide Elternteile braucht". Nur ein Gericht, das um die Details ihrer Sorgerechtsvereinbarung entscheidet, könne ihnen helfen, aus dieser verfahrenen Situation herauszukommen.

"Wir brauchen ein Gericht und einen Richter, der uns dabei hilft, heikle Probleme zu lösen, und ich bin so glücklich, dass wir an diesem Punkt angekommen sind, weil es für Nahla der beste Weg ist. Wir lieben sie beide über alles", so Berry in einem Interview.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele