Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 19:11
Foto: ATV

ATV- Star Katrin Lampe die neue Elizabeth T. Spira?

24.08.2010, 13:42
Der tiefgründige Manfred (kleines Foto ganz oben links) war einmal Chefkoch im Familienhotel, ist aber inzwischen Meister der Geistheilung. Doch nicht nur das, auch als Künstler ist er sehr erfolgreich und angesagt. Nun ist es Zeit für eine Frau in seinem Leben. Auch Ex-Zöllnerin Riki (kleines Foto ganz rechts unten), will ihre Erfolge als Molly-Model nicht mehr alleine feiern und sucht einen Partner. Zwei Fälle für Katrin Lampe.
ATV- Star Katrin Lampe bekommt neben "Bauer sucht Frau" eine weitere Verkupplungssendung, die ORF- "Liebesg'schichten und Heiratssachen"- Grand- Dame Elizabeth T. Spira offenbar Konkurrenz machen soll. 

In "Schwer verliebt" - die Auftaktsendung läuft am 1. September um 20.15 Uhr - sucht die dunkelhaarige TV- Moderatorin ähnlich wie in "Bauer sucht Frau" Dates für ihre Kandidaten, mit denen diese dann eine Woche ihres Lebens verbringen. Bewerbungen können bis zum 10. Oktober 2010 über die Sender- Homepage (Linke siehe Infobox) oder über die E- Mail- Adresse schwerverliebt@atv.at eingesandt werden.

Die Vorstellungsfolge von "Schwer verliebt" wird eine Woche vor dem "Bauer sucht Frau"- Start ausgestrahlt. Nachdem die ländliche Flirtshow Anfang 2011 ihren Höhepunkt erreicht, wird "Schwer verliebt" ab Februar sechs Wochen lang den Mittwoch- Slot belegen. Somit regiert bei ATV immer mittwochs um 20.15 Uhr die Liebe. Mit "Schwer verliebt" können sich die Seher auf romantische, lustige und skurrile Momente freuen, verspricht der Sender.

In der Infobox gibt's die Fotos der ersten achten Kandidaten der Show nochmals größer zum Durchklicken. Hier sind die Lebensläufe der Liebessuchenden:

Manfred

42 Jahre
seit 6 Jahren Single
Heilpraktiker, Künstler
Salzburg

Manfred wünscht sich eine Partnerin, die ihn und sein Beruf versteht und schätzt. Sie soll stark sein und keine Angst haben, denn als Geistheiler kann Manfred mit Verstorbenen sprechen und die menschliche Aura sehen.

Der Heilpraktiker aus Salzburg ist davon überzeigt, dass "Schwer Verliebt" es ihm ermöglichen wird, seine Seelenverwandte zu finden.

Monika

36 Jahre
seit ca. 4 Jahren Single
gelernte Köchin, zurzeit Angestellte bei "Pfoten mit Herz"
Wien

Die aufgeschlossene Monika ist seit drei Jahren Single und möchte nun endlich den Mann fürs Leben finden. Sie hat es satt, sich in den Discos der Großstadt nach passenden Männern umzusehen, die dann doch immer wieder schon ein Freundin haben oder gar verheiratet sind. Sie beschreibt sich selbst als sehr zielstrebig und ehrgeizig – vor allem, wenn es darum geht, in die Medien zu kommen.

So bewarb sie sich auch einmal als neue Frau an der Seite von Richard Lugner bzw. als neue beste Freundin von Nina "Bambi" Bruckner.

Andi

40 Jahre
seit 3 Jahren Single
Beamter
Niederösterreich

Der tierliebe Andi kommt aus Niederösterreich und beschreibt sich selbst als gemütlichen, anschmiegsamen, lustigen Menschen, der gerne seine Freizeit aktiv gestaltet und für jeden Spaß zu haben ist. Sein größtes Hobby sind seine beiden Hunde, die er wie seine Kinder behandelt. Sein gutes Herz beweist er auch durch seine Tätigkeit beim Roten Kreuz, wo er an zwei Wochenenden im Monat freiwillig Dienst tut.

Andi war schon verheiratet, doch in der Ehe hat sich das Paar auseinandergelebt.

Sabine

40 Jahre
seit 4 Jahren Single
Laborangestellte
Wien

Die lebenslustige Sabine träumt von einer kleinen Familie samt Mann, Kind, Hund und Haus – befürchtet aber, mit ihren 40 Jahren schon etwas zu spät dran zu sein. Seit vier Jahren ist sie nun Single und diese Durststrecke möchte sie jetzt endgültig beenden. Sie selbst ist modebewusst, offen und unkompliziert. In ihrer Freizeit liebt sie es zu wandern, ins Kino zu gehen oder Karaoke zu singen. Auch das Essen zählt zu ihren Leidenschaften.

In Bezug auf Männer steht sie auf dunkelhaarige, sportliche Typen mit Geschmack.

Margit

33 Jahre
seit 6 Jahren Single
Dipl. Heilmasseurin
Niederösterreich

Die sanfte Margit ist alleinerziehende Mutter von drei Söhnen und kommt aus Niederösterreich. Spiritualität spielt in ihrem Leben eine große Rolle, mit Meditation und Yoga schaltet sie vom stressigen Alltag ab. Sie ist sehr harmoniebedürftig, hat Humor und lacht sehr viel. Außerdem ist ihr Gerechtigkeitssinn stark ausgeprägt.

Sie war bereits verheiratet, wobei aus ihrer Ehe die zwei älteren Söhne entstanden, aus einer weiteren Beziehung ihr jüngster.

Michael

33 Jahre
seit 4 Jahren Single
Technischer Angestellter/Projektleiter
Oberösterreich

Der erfolgreiche Michael kommt aus Oberösterreich und arbeitet im Auftragsmanagement einer großen Maschinenbaufirma in Linz. Doch zu Hause ist er am Land, denn er liebt die Ruhe, die ihm dort geboten wird. Er arbeitet gerne und viel und möchte zu Hause einfach abschalten können. Wenn er ausgeht, ist er ein Lebemensch, der mit seinen Freunden feiert und gern im Mittelpunkt steht.

Michael wünscht sich eine Partnerin, die seinen Kinderwunsch teilt. Sie soll hübsch, herzlich und gepflegt sein, aber kein Vorzeigepüppchen.

Andreas

36 Jahre
Hatte noch nie eine fixe Beziehung
Security
Kärnten

Der schüchterne Andreas aus Kärnten hat sein Singledasein satt. Immerhin dauert es ja auch schon 36 Jahre lang, denn eine richtige Beziehung hatte der Security noch nie. In einer Beziehung wäre er aber definitiv treu, einfühlsam und humorvoll, da ist er sich sicher. Derzeit wohnt er noch in seinem Kinderzimmer bei den Eltern und seiner Oma. Doch seine Mutter würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er endlich eine Frau finden und mit ihr einen eigenen Haushalt gründen würde.

Andreas macht gerne mit seinem Quad die Gegend unsicher und ist geübter Bogenschütze. Außerdem hat ihn das Sammelfieber gepackt – er sammelt allerlei, wobei er besonders stolz auf seine Parfüm- Flakon- Sammlung, seine Überraschungseier- Figuren, seine Modellautos und die Fantasy- Bücher ist.

Riki

59 Jahre
seit ca. 3 Monaten Single
Pensionistin/Molligmodel
Wien

Die kesse Riki war 40 Jahre lang beim Zoll beschäftigt und genießt nun ihre Pension in vollen Zügen. Von Pensionsschock keine Spur, da sie nebenbei noch als Molly- Model tätig ist und sich ihren Hobbys, dem Malen und dem Schreiben ausführlich widmet. Riki hat schon einige Bücher veröffentlicht und arbeitet derzeit an einem Sex- Ratgeber. Sie beschreibt sich selbst als weichherzige Frau, die gerne und viel lacht. Sie kocht gut und will ihren Zukünftigen auch mit den leiblichen Genüssen verwöhnen.

Er sollte zwischen 45 und 56 Jahre alt sein, sich zu kleiden wissen, mindestens Maturaniveau haben und charmant sein. Er darf ruhig eine Glatze haben und auf ein kleines Baucherl steht Riki ganz besonders.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum