Falten statt Glamour

“Ally McBeal” Flockhart sieht ganz schön alt aus

Adabei
25.02.2014 16:18
Als Ally McBeal hat Calista Flockhart von 1997 bis 2002 viele Frauen vor den Fernseher gelockt. Bis 2011 flimmerte sie noch in der Serie "Brothers & Sisters" über den Bildschirm, doch seitdem ist es eher ruhig um die Schauspielerin geworden. Neueste Bilder zeigen nun: Auch an der 49-Jährigen ist die Zeit nicht spurlos vorübergegangen.

Ungeschminkt und ohne glamouröse Frisur haben Paparazzi Calista Flockhart vor einigen Tagen in Brentwood erwischt, wo sie mit Hollywoodstar Harrison Ford lebt. Die strengen Dauerdiäten der letzten Jahre fordern bei der Schauspielerin, die Gerüchten zufolge nur 41 Kilo wiegen soll, nun wohl ihren Tribut: Falten ziehen sich durch ihr Gesicht, der Teint wirkt fahl, dunkle Ringe unranden die Augen.

Mit ihrem Programm für möglichst wenig Gewicht will Flockhart trotz deutlicher Verfallserscheinungen im Gesicht jedoch immer noch nicht aufhören. Streng hält sie sich weiterhin an ihr Fitnessprogramm und wird meist beim Joggen von Paparazzi abgelichtet. Schade eigentlich - wie wir wissen, füllen ein paar Kilos mehr auf den Rippen auch die eine oder andere Falte im Gesicht auf...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele