Jungbauernkalender

Alle Bilder der sexy Bauern und Bäuerinnen 2014!

Adabei
26.09.2013 21:00
Er ist heiß ersehnt und endlich da: der Jungbauernkalender für 2014! Wie jedes Jahr posierten auch heuer wieder jeweils zwölf attraktive Bäuerinnen und Bauern für den Kultkalender und beweisen eindrücklich, wie sexy Landwirtschaft sein kann. Der Kalender in der Men- und Girls-Edition wurde am Donnerstagabend im Wiener Volksgarten präsentiert – und wir haben alle Bilder!

24 Jungbauern und Jungbäuerinnen leihen der heimischen Landwirtschaft für ein Jahr unter dem Titel "LandLieben" ihr Gesicht – und wer auch im nächsten Jahr auf die schönsten Seiten des Landlebens nicht verzichten möchte, hat sich hoffentlich schon ein Exemplar gesichert. Die limitierten Kalender haben mittlerweile nämlich schon Kultstatus und gehen jedes Jahr weg wie die warmen Semmeln.

Für die erotischen Motive von den Burschen und Mädels, die uns im kommenden Jahr die Zeit versüßen sollen, ist diesmal Fotograf Steve Haider verantwortlich. Er knipste die Freizeit-Models bei der Arbeit auf dem Bauernhof. Kleinere Agrar-Sparten, die sehr erfolgreich und trotzdem abseits des Mainstream sind, sollten für 2014 in Szene gesetzt werden – malerischer Alpenblick und Landwirtschaft wie von der Alm inklusive.

Das Ergebnis kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen – überzeugen Sie sich selbst davon und klicken Sie sich oben durch die Men- und Girls-Edition.

Mehr Infos zum Jungbauernkalender gibt's auf www.jungbauernkalender.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele