Nach Scheidung

Alessandra Pocher will wieder Meyer-Wölden heißen

Adabei
10.02.2014 14:24
Seit dem 30. Jänner 2014 sind Oliver und Alessandra Pocher offiziell geschieden. Nun möchte die Ex-Frau des Komikers wieder ihren Mädchennamen Meyer-Wölden annehmen.

Noch im November 2013 zeigte sich Alessandra Pocher zum Thema Namenswechsel im "Gala"-Interview unschlüssig: "Ehrlich gesagt habe ich mich mit dieser Frage noch nicht final auseinandergesetzt. Ich bin da zwiegespalten. Die Kinder tragen ja den Namen des Vaters, ich selber beginne eine neue Phase meines Lebens. Insofern werde ich das noch überdenken müssen."

Nun verriet eine Freundin der "Bild"-Zeitung, dass die hübsche Blondine sich entschlossen habe, den Namen Pocher abzulegen: "Sie will sich im Leben neu aufstellen, das ist der Grund." Damit wird aus Alessandra Pocher in Zukunft wieder Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden. Die drei Kinder der 32-jährigen Schmuckdesignerin und des Moderators, Nayla (4) und die Zwillinge Elian und Emanuel (2), werden allerdings weiterhin Pocher heißen.

Derzeit gönnt sich Meyer-Wölden eine Auszeit abseits des Medienrummels. Die Freundin verrät: "Nach der Scheidung ist sie mit den Kindern nach Miami gereist und will da jetzt länger bleiben." Bereits nachdem die Trennung des Ehepaares im Frühjahr 2013 bekannt geworden war, hatte sich die Blondine nach Florida abgesetzt, um Kraft zu sammeln. ''Für mich war ganz klar: Je weiter weg ich bin, desto ruhiger ist es für meine Kinder und mich und desto besser kann ich mich auf meine Kinder konzentrieren", erklärte sie der "Bunte" während ihres letzten Deutschlandaufenthalts.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele