Liebes-Gerüchte

Affäre mit Brad Pitt? Das sagt Sienna Miller dazu!

Adabei
14.04.2017 09:17

Ist Sienna Miller die neue Frau an der Seite von Brad Pitt? Vor wenigen Tagen machten Gerüchte um einen heißen Flirt zwischen den beiden Schauspielern die Runde. Jetzt meldet sich die blonde Britin zu Wort und verrät, was es um die Liebes-Gerüchte wirklich auf sich hat.

Am Rande der Premiere ihres neuen gemeinsamen Filmes "The Lost City of Z" soll es zwischen Brad Pitt und Sienna Miller zum heißen Flirt gekommen sein, berichteten US-Medien vor wenigen Tagen. Ein Augenzeuge wollte die Schauspieler beim intimen Dinner beobachtet haben und berichtete: "Sie haben die Nähe zueinander genossen und sich den ganzen Abend unterhalten."

Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten? Dazu nimmt nun eine Stellung, die es ganz genau wissen muss - nämlich Sienna Miller selbst. Auf Nachfrage der "Page Six" erklärte die 35-Jährige lapidar: "Dieser Frage würdige ich nicht einmal eine Antwort", und fügte mit einem Lächeln hinzu: "Das ist alles so vorhersehbar und albern."

Zwischen Miller und Pitt bahnt sich also keine Liebe an! Übrigens schmetterte Miller schon vor zwei Jahren Spekulationen um eine Liaison mit dem Ex von Angelina Jolie ab. Damals war Pitt zwar noch verheiratet, dennoch hieß es, er hätte ein Auge auf seine Kollegin geworfen, was umgehend von der Blondine dementiert wurde: "Das ist verrückt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele