Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.07.2017 - 05:04

Adriana Lima zeigt im neuen GQ alles

20.03.2008, 12:17
Schon angezogen ist „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima eine wahre Augenweide. Noch sexier und schöner kommt die 26-Jährige aber auf neuen Bildern daher, die für das Männermagazin „GQ“ entstanden sind, denn da zeigt sich die schöne Brasilianerin an einem Traumstrand, wie Gott sie schuf. Und die 26-Jährige verrät ein paar Dinge über sich, die vor allem die Männerwelt interessieren dürfte. Nämlich fünf Regeln, wie man(n) eine Traumfrau wie Adriana erobert.

1. Bleib dir selbst treu!

Die Grundregel, so das Topmodel, ist, sich selbst treu zu bleiben und dem begehrten Mädchen nichts vorzuspielen. „Versuch nicht zu sein, was du nicht bist. Normalerweise sind Männer nervös, wenn sie mich treffen, ich denke, sie haben Angst vor mir. Aber seid natürlich! Wenn ihr nervös seid, zeigt es. Wenn ihr schüchtern seid, zeigt es auch. Das ist so süß“, so die 26- Jährige.

2. Ein kleines bisschen Eifersucht tut gut

„Ich mag eifersüchtige Männer. Aber es ist niemals okay, meine Ehre zu verteidigen, indem man jemanden schlägt. Ein Mann muss sich immer unter Kontrolle haben, auch wenn die andere Person betrunken oder verrückt ist. Dann ist es besser zu sagen: ‚Komm, gehen wir.’ Ich mag keine Kämpfe und ich mag keine aggressiven Menschen.“

3. Wie man(n) sich benimmt

„Ein Mann muss höflich sein, nicht nur zu mir, sondern zu jedem. Ich beobachte das. Wie behandelt er den Kellner? Wie das Mädchen an der Garderobe? Und wie den Fahrer? Gib diesen Menschen keine Befehle, behandle sie mit Respekt!“

4. Ausgehen mit Adriana

„Zeig mir, dass du aufmerksam bist. Wenn du mich zum Essen ausführst, dann erwarte ich, dass du mich abholst und mir die Autotür und die des Restaurants aufhältst. Rück mir den Stuhl zurecht, wenn ich mich setze. Steh auf, wenn ich auf die Toilette gehe, und wieder, wenn ich zurückkomme. Ich mag solch altmodisches Benehmen – sofern es nicht erzwungen ist.“

5. "Kümmer dich um mich!"

„Wenn ich krank bin, möchte ich gepflegt werden. Versicher dich, dass ich esse. Wenn du nicht kochen kannst, dann hol etwas zu essen. Geh in die Apotheke und bringt mir die Medikamente, die ich brauche. Kümmer dich einfach um mich, bis es mir besser geht. Das ist es, ganz einfach. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, frag mich einfach.“

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum