Shooting am Strand

Adriana Lima zeigt im neuen GQ alles

Adabei
20.03.2008 12:17
Schon angezogen ist „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima eine wahre Augenweide. Noch sexier und schöner kommt die 26-Jährige aber auf neuen Bildern daher, die für das Männermagazin „GQ“ entstanden sind, denn da zeigt sich die schöne Brasilianerin an einem Traumstrand, wie Gott sie schuf. Und die 26-Jährige verrät ein paar Dinge über sich, die vor allem die Männerwelt interessieren dürfte. Nämlich fünf Regeln, wie man(n) eine Traumfrau wie Adriana erobert.

1. Bleib dir selbst treu!
Die Grundregel, so das Topmodel, ist, sich selbst treu zu bleiben und dem begehrten Mädchen nichts vorzuspielen. „Versuch nicht zu sein, was du nicht bist. Normalerweise sind Männer nervös, wenn sie mich treffen, ich denke, sie haben Angst vor mir. Aber seid natürlich! Wenn ihr nervös seid, zeigt es. Wenn ihr schüchtern seid, zeigt es auch. Das ist so süß“, so die 26-Jährige.

2. Ein kleines bisschen Eifersucht tut gut
„Ich mag eifersüchtige Männer. Aber es ist niemals okay, meine Ehre zu verteidigen, indem man jemanden schlägt. Ein Mann muss sich immer unter Kontrolle haben, auch wenn die andere Person betrunken oder verrückt ist. Dann ist es besser zu sagen: ‚Komm, gehen wir.’ Ich mag keine Kämpfe und ich mag keine aggressiven Menschen.“

3. Wie man(n) sich benimmt
„Ein Mann muss höflich sein, nicht nur zu mir, sondern zu jedem. Ich beobachte das. Wie behandelt er den Kellner? Wie das Mädchen an der Garderobe? Und wie den Fahrer? Gib diesen Menschen keine Befehle, behandle sie mit Respekt!“

4. Ausgehen mit Adriana
„Zeig mir, dass du aufmerksam bist. Wenn du mich zum Essen ausführst, dann erwarte ich, dass du mich abholst und mir die Autotür und die des Restaurants aufhältst. Rück mir den Stuhl zurecht, wenn ich mich setze. Steh auf, wenn ich auf die Toilette gehe, und wieder, wenn ich zurückkomme. Ich mag solch altmodisches Benehmen – sofern es nicht erzwungen ist.“

5. "Kümmer dich um mich!"
„Wenn ich krank bin, möchte ich gepflegt werden. Versicher dich, dass ich esse. Wenn du nicht kochen kannst, dann hol etwas zu essen. Geh in die Apotheke und bringt mir die Medikamente, die ich brauche. Kümmer dich einfach um mich, bis es mir besser geht. Das ist es, ganz einfach. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, frag mich einfach.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele